Hier zeige ich euch, wie ihr Programme einfach mittels SPK Dateien auf eurem Synology NAS installieren könnt.

Zuerst starten wir das „Paket-Zentrum“.

Hier klickt ihr nun auf „Manuelle Installation“.

Im nächsten Schritt wählt ihr die SPK Datei aus, welche installiert werden soll.

Nun müsst ihr noch bestätigen, dass die Datei nicht von Synology selbst ist und daher gefährlich sein könnte.

Im letzten Schritt bekommt ihr nun noch angezeigt, was genau ihr installiert und seid dann mit einem Klick auf „Übernehmen“ auch schon fertig mit der Installation.



Quelle: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/tutorial/Service_Application/How_to_install_applications_with_Package_Center#t2.3



Teile diesen Beitrag
Christian

Categories:

Keine Kommentare vorhanden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.