Leider bietet die offizielle Seafile App nicht die Möglichkeit ganze Verzeichnisse zu synchronisieren. Abhilfe schafft hier die App Synchronize Ultimate.

Synchronize Ultimate erlaubt euch das Synchronisieren von mehreren Ordnern zu eurem Handy bzw. in die Cloud. Die Einrichtung ist sehr einfach. Einfach eure Seafile Zugangsdaten angeben und Port „443“ auswählen.

Teile diesen Beitrag
Christian

Categories:

Ein Kommentar

  1. Leider geht das nicht mehr seit längerer Zeit. Mit einem der letzten Updates seitens Seafile kommt nur noch ein „404“ mit dem Inhalt der Startseite.
    Ganz zu Anfang hat das sehr gut funktioniert, aber es scheint das die App nicht mehr weiterentwickelt wird und noch die alte API benzutzt. Schade.
    Sollte jemand einen Workaround kennen, nur zu, ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.