Falls ihr bei eurem Jitsi Docker Server auch die Fehlermeldung: „Ihre Verbindung ist getrennt worden“ bzw. „You have been disconnected“ bekommt, dann könnte euch eventuell diese Anleitung weiterhelfen.

Ich habe den Fehler behoben indem ich in folgender Datei eine Anpassung gemacht habe:

nano .env

Wenn ihr meiner Anleitung gefolgt seid, dann liegt diese in folgendem Verzeichnis:

/opt/containers/jitsi/

Nun ändert ihr folgendes ab:

# Public URL for the web service (required)
PUBLIC_URL=https://jitsi.euredomain.de

Nach dieser Änderung habe ich Jitsi neu gestartet und hatte keine Probleme mehr.

Teile diesen Beitrag
Christian

Categories:

Tags:

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spenden

Persönliche Informationen

Spendensumme: 2€