Skip to main content

Xbox One – Disneyland Adventures Multiplayer (Couch Coop) starten

Das Spiel Disneyland Adventures bietet die Möglichkeit einen Coop Modus mit zwei Controllern zu starten.

Um den Multiplayer Modus zu starten, muss der zweite Controller während des Spielens angeschaltet und die Taste „A“ gedrückt werden. Danach sollte ein zweiter Spieler im Spiel erscheinen. Dieser kann jedoch nicht eigenständig laufen, sondern läuft nur Spieler eins hinterher.

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.