Skip to main content

NordVPN Performance Test

NordVPN wirbt auf der Homepage mit schneller Geschwindigkeit und Anonymität. Laut Impressum ist die Firma in Panama. Wer den Dienst testen möchte hat die Möglichkeit eines 3-Tage Testzugangs. Diesen habe ich auch für diesen Test genutzt.

Fakten

Windows Clientja eigener Client
Linux ClientNein
Kostenloser Test3 Tage Test möglich
Log FilesNein
Kosten Monat-Aboca. 10€
Kosten Jahre-Aboca. 60€

Wer Interesse an NordVPN hat, sollte bei google nach Angeboten suchen. Die Firma bietet oft Aktionen, bei denen der Zugang bis zu 72% billiger angeboten wird.

Geschwindigkeit

durchgeführt auf http://beta.speedtest.net

Windows Interface

Frage an den Support zum Thema „Logs“

 

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.