Skip to main content

Instagram – 2 Faktor Authentifizierung aktivieren

Instagram bietet auch die Möglichkeit eine 2 Faktor Authentifizierung zu aktivieren. Dies ist jedoch NUR über DIE HANDY APP möglich.

Dazu müsst ihr in der Handy App auf Optionen gehen. Dort findet ihr die Option „Zweistufige Authentifizierung“.

Nun könnt ihr diese aktivieren.

Nachdem ihr zugestimmt habt, dass ihr immer einen Code per SMS bekommt, wird die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert.

Jetzt müsst ihr lediglich noch den Code aus eurer SMS eingeben.

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.