Skip to main content

Was Facebook über euch denkt

Ich bin im Internet vor ein paar Tagen zufällig auf dieses nette Tool gestoßen.
What Facebook thinks you like ist eine Browser Erweiterung für Google Chrome. Sie ermöglicht es herauszufinden, was Facebook über euch denkt und welche „Vorlieben“ euch zugeordnet werden.

Die Erweiterung kann über den Google Chrome Browser einfach installiert werden. Danach müsst ihr euch nur bei Facebook mit eurem Profil einloggen.

Nun klickt ihr rechts oben auf folgendes Symbol:

Nach einigen Sekunden solltet ihr dann eure persöhnliche Übersicht sehen, was Facebook über euch denkt.

 

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.