Skip to main content

Nintendo – kostenfrei Geräte zur Prüfung einschicken

Nintendo bietet allen seinen Kunden die Möglichkeit, kostenfrei defekte Geräte einzuschicken (auch ohne Rechnung).

Diese Geräte werden dann durch einen Techniker überprüft und ein Kostenvoranschlag erstellt. Wird dieser nicht angenommen, wird das Gerät wieder kostenfrei zurück geschickt. Für den Kunden entstehen hier also keine Kosten.

Ich habe den Service selbst ausprobiert. Innerhalb weniger Minuten nach der Anmeldung kam eine E-Mail, welche ein DHL Aufkleber zur Rücksendung beinhaltete.

Die Rücksendung beantragen könnt ihr auf dieser Homepage:

https://nintendo.rma-service.com/page/login.aspx

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.