Skip to main content

Guthaben zwischen Coinbase und GDAX austauschen

Wenn ihr euch Kryptowährungen bei Coinbase gekauft habt, so ist es leicht (kostenlos) diese zu GDAX zu transferieren. Dies hat den Vorteil, dass ihr bei GDAX damit Handeln könnt.

Nachdem ihr Guthaben auf eurem Coinbase Account habt, meldet ihr euch bei GDAX an. Die Login Daten sind identisch zu euren Coinbase Daten. Nun wählt ihr „Deposit“ aus.

Nun wählt ihr „Coinbase Account“ aus. Hier habt ihr die Möglichkeit Euro / BTC oder andere Währungen zu GDAX zu transferieren. Der Transfer dauert wenige Sekunden und ist für euch kostenlos.

Von GDAX zu Coinbase könnt ihr natürlich auch transferieren, indem ihr den Button „WITHDRAW“ auswählt.

Quelle:
https://support.gdax.com/customer/en/portal/articles/2430129-transferring-funds-between-gdax-and-coinbase

 

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.