Skip to main content

Destiny 2 PC Version – Closed Beta aktivieren

Um euren Destiny 2 Closed Beta Key zu aktivieren geht ihr auf folgende Webseite:

bungie.net/redeem

Hier klickt ihr nun auf „Join UP“ und wählt „Blizzard“ aus.

Nun geht folgendes Fenster auf:

Wenn ihr bereits bei Blizzard eingeloggt seid, dann wird bereits euer Blizzard Nutzername angezeigt.

Nun könnt ihr ein Battle Tag (Spielername) festlegen und müsst eure E-Mail Adresse angeben.

Nun habt ihr euren Account erstellt.

Nachdem ihr auf „OK Cool“ geklickt habt, solltet ihr nun folgende Webseite sehen und euren Closed Beta Key eingeben können.

Nach der Eingabe eines gültigen Keys, sollte es so aussehen.

Viel Spaß 🙂

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.