Skip to main content

AMD Rewards – Code einlösen

Derzeit bekommt man bei vielen Grafikkarten bzw. Prozessoren von AMD Spiele oder einen XBOX Gamepass dazu. Hier will ich euch kurz zeigen, wie ihr eure Codes einlösen könnt.

1. Account bei AMD Rewards anlegen

Im ersten Schritt müsst ihr euch bei amdrewards.com einen Account anlegen. Diesen benötigt ihr für das Einlösen der Codes.

2. Prämie anfordern

Nun könnt ihr auf obiger Seite euren Coupon Code eingeben.

Nach dem Klick auf „ABSENDEN“ werdet ihr aufgefordert, euch ein Programm zu installieren. Dieses dient dazu zu überprüfen, ob ich „berechtigt“ seid. Dies bedeutet, dass geprüft wird, ob ihr die passende Hardware verbaut habt.

3. AMD Product Verification Tool installieren

Das AMD Product Verification Tool ladet ihr euch wie angegeben im 2. Schritt herunter und installiert es.

Nun startet ihr das Programm und gebt eure AMD Rewards Accountdaten an.

Als nächstes werdet ihr aufgefordert euren „Händler-Gutscheincode“ einzugeben. Dies ist der selbe Code, den ihr bereits bei Schritt 2 eingegeben habt.

Wenn alles funktioniert hat, dann sollte es bei euch so aussehen.

Mit einem Klick auf „VOLLSTÄNDIGE REDEMPTION“ gelangt ihr auf folgende Webseite: https://www.amdrewards.com/my-rewards

Hier könnt ihr nun eure Codes bekommen.

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.