Ich habe auf meinem Blog die Möglichkeit hinzugefügt, dass ihr mich finanziell unterstützen könnt.

Meinen Blog betreibe ich komplett in meiner Freizeit. Daher gibt es zu manchen Zeiten mal weniger Beiträge und zu anderen Zeiten wie jetzt wieder mehr.

Wenn euch meine Anleitungen hier gefallen, dann könnt ihr mich gerne unterstützen indem ihr mir einen beliebigen Beitrag spendet.

Eure Spenden helfen mir dabei die monatlichen Kosten zu tragen, welche für Server und Domain anfallen.

Neben finanziellen Spenden freue ich mich natürlich genauso über jeden Kommentar hier auf meiner Webseite.

Vielen Dank 🙂

Spenden

Persönliche Informationen

Spendensumme: 2€

Teile diesen Beitrag
Christian

Categories:

Tags:

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spenden

Persönliche Informationen

Spendensumme: 2€