6,5K
Dies ist eine Übersicht über alle Kommentare auf goNeuland.de. So verliert ihr nicht den Überblick und könnt die Auswahl auf bestimmte Zeiträume begrenzen.
💬 Kommentar-Übersicht
6.254
Gesamt
0
Heute
13
Diese Woche
Filter:
Danke für eure Hinweise, aber wenn ich dann eine Route erstellt habe und diese speichern will, erhalte ich folgende... weiterlesen →
Danke den Hinweisen unten von Andreas und Marco... weiterlesen →
Hi 2TaP2B,
vielen Dank für Deine Anleitung zu Kimai. Ohne Dich hätte ich mit den Middlewares zu Traefik sicher Mist... weiterlesen →
Hallo Christian
Habe alles nochmals neu installiert, gleiches Resultat. Auf dem Host habe ich den Link aus dem Log von... weiterlesen →
Guten Morgen, ich habe das gerade mal probiert. Bei mir funktioniert es nicht. wanderer-web unhealthy
Habe es mir nochmals genau angeschaut und die Variablen wurden wohl umbenannt:... weiterlesen →
Hallo @retoineichen ,
die Meldung sehe ich bei mir in der Konsole auch. Einen neuen Benutzer kann ich trotzdem... weiterlesen →
Hallo @andreasui ,
ich nutze das Programm aktuell nicht. Daher kann ich dir nicht genau sagen, was sich geändert hat.... weiterlesen →
Danke für die Anleitung. Die Installation klappt, aber ich bleibe bei der Registrierung eines Users hängen. Es kommt... weiterlesen →
Hallo Christian, vielen Dank für die Anleitung - es hat alles prima geklappt. Ich habe schon einige Touren erstellt und... weiterlesen →
@bernds
Vielen Dank für die Info!
Werde mich dann mal durch die Konfigurationsdateien 'kämpfen' und diese... weiterlesen →
Hallo @der_tom !
Das liegt zu 100% an den Einrückungen deiner YAML-Datei. YAML ist da sehr penibel.
Jede... weiterlesen →
Hallo zusammen,
versuche gerade traefik ans laufen zu bekommen, muss aber zugestehen, dass ich noch viel lernen... weiterlesen →
Moin,
ich hab mal versucht, das Ding nach Anleitung zu installieren. Beim ersten versuch als das install Skript... weiterlesen →
Hi
über eine Anleitung zu Open-Source-ISMS-Software FOURS würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
über eine Anleitung zu Open-Source-ISMS-Software FOURS würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
Schöne Sache, hab sie mir gerade auch auf dem Server gepackt und Authentik vorgeschaltet (ist bei mir eh fester... weiterlesen →
Hallo,
ich habe jetzt den Fehler gefunden. Das Problem waren die Ports, die man hinter einem NAT (FritzBox etc.)... weiterlesen →
Hallo
Zu den tollen Nextcloud Anleitungen wünsche ich mir ehrlich gesagt eine Weitere: Um in meiner Nextcloud... weiterlesen →
und natürlich dann noch die beiden Einträge in der docker-compose.yml auskommentieren:
# -... weiterlesen →
ähnlich kann man das auch mit authentik machen
https://goneuland.de/authentik-in-kombination-mit-traefik/
:-)... weiterlesen →

Super. Vielen Dank dafür. Das hat wirklich gefehlt. Jetzt verpasst man nichts mehr 🙂