Cyberghost ist ein größerer VPN Anbieter, der mit Anonymität und Geschwindigkeit wirbt. Der Anbieter ist laut Impressum in Bucharest, Romania registriert. Im folgenden will ich Cyberghost kurz vorstellen und einen Performance Test durchführen. Den Test habe ich Abends um 20:30 durchgeführt. Also zu einer beliebten Zeit.

Auf der Homepage kann eine kostenlose Version zum Testen heruntergeladen werden. Ich habe mit der kostenpflichtigen Version getestet.

Fakten

Windows Client ja eigener Client
Linux Client Nein
Kostenloser Test lässt sich als kostenlose Version nutzen
Log Files Nein
Kosten Monat-Abo 10,99€
Kosten Jahre-Abo ca. 60€

Geschwindigkeitstest

durchgeführt auf http://beta.speedtest.net

Windows Client

Der Windows Client ist sehr bunt gestaltet. Mit einem Klick auf "Benutzerdefiniert" kann man seinen eigenen Server auswählen.

Teile diesen Beitrag
Christian
Letzte Artikel von Christian (Alle anzeigen)

Categories:

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.