Skip to main content

Cyberghost VPN Performance Test

Cyberghost ist ein größerer VPN Anbieter, der mit Anonymität und Geschwindigkeit wirbt. Der Anbieter ist laut Impressum in Bucharest, Romania registriert. Im folgenden will ich Cyberghost kurz vorstellen und einen Performance Test durchführen. Den Test habe ich Abends um 20:30 durchgeführt. Also zu einer beliebten Zeit.

Auf der Homepage kann eine kostenlose Version zum Testen heruntergeladen werden. Ich habe mit der kostenpflichtigen Version getestet.

Fakten

Windows Clientja eigener Client
Linux ClientNein
Kostenloser Testlässt sich als kostenlose Version nutzen
Log FilesNein
Kosten Monat-Abo10,99€
Kosten Jahre-Aboca. 60€

Geschwindigkeitstest

durchgeführt auf http://beta.speedtest.net

Windows Client

Der Windows Client ist sehr bunt gestaltet. Mit einem Klick auf „Benutzerdefiniert“ kann man seinen eigenen Server auswählen.

Teile diesen Beitrag

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog.
Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos.

Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben.
Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.
Christian

Christian

Ich studiere derzeit Informatik und betreibe in meiner Freizeit diesen Blog. Auf die Idee kam ich, als ich Anleitungen zum Thema Debian gesucht habe. Leider waren viele Anleitungen veraltet und daher nutzlos. Da kam ich auf die Idee selbst Anleitungen zu schreiben. Wenn meine Anleitungen auch veraltet sein sollten, dann schreibt mir das bitte und ich versuche sie zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.